4_2012_E&T_wolf_egg404_2012_SW_204_2012_SW_3dietlind_wolf_OsternSWt1
... oder besser: die Stylistin Dietlind Wolf! Damit beauftragt den Osterhasen neue Ideen zu präsentieren wurde sie auch - wie häufig - bei craft2eu fündig. Das "perfect imperfect" Geschirr von Pia Pasalk ziert die Ostertafeln 2012 der Magazine Schöner Wohnen und Essen & Trinken - die delikate Papierarbeit von Magie Hollingworth kam auch bei Schöner Wohnen zum Einsatz - so zerbrechlich wie Eierschalen - das war die Inspiration. Selbstredend, dass unsere tollen Porzellan-Eier von Brigitte Linde ihren großen Auftritt bekamen. Gibt es ab 30,00 Euro bei craft2eu.

DSCN0807
Die pfiffigen "Claydies in Wonderland" empfehlen bei DECO home 2/2012 den Besuch in der Ausstellung "der Mix macht's". In unserem Schaufenster stehen sie ebenso als Lockvögel und machen ihren Job sehr gut: viele Besucher kommen und freuen sich - von der Stiefelspitze Siziliens und vom Skagerak - kein Weg scheint zu weit zu sein, auch nicht aus der Nordheide oder der Holsteinischen Schweiz!

04_2012_Wohn!Design Es freut mich SEHR, dass Hendrike Farenholtz, die ich auch in meinem Buch "Originale" vorstelle, auf diese Weise einen schönen, ganzseitigen Artikel in Wohn!Design bekommen hat. Nur schade, das es den Journalisten immer so schwer fällt ihre Inspirationsquellen anzugeben - und wenn es erstmal ohne Hinweis gedruckt ist....
Nach dem was ich so mitbekomme hätte das "Originale" Buch (ich hatte es an die Wohn!Design Redaktion geschickt sie hatte sehr positiv darauf reagiert) wirklich nicht nur "hinter der Hand" Propaganda verdient. Warum fällt es so schwer öffentlich eine Empfehlung auszusprechen? Man vergibt sich doch nichts. Im Gegenteil. Hier kommt immerzu begeistertes Feedback an - es ist eher ein ungewöhnliches, überraschendes Buch und nur wer's mal liest merkt das.
Und freut sich. Wäre toll, wenn das auch mal laut geschieht.